"Mit Sage habe ich meine Buchhaltung vereinfacht!"

Sieh dir an, wie mir die App "Buchhaltung" von Sage im täglichen Arbeitsleben hilft.

Sage Apps für die effiziente Buchhaltung

Mit der Sage App "Buchhaltung" hast du deine Buchhaltung jederzeit, an jedem Ort zur Verfügung und kannst einfach und schnell Rechnungen erfassen, Kundenkontakte hinzufügen oder bearbeiten und Transaktionen durchführen. Unabhängig, einfach und schnell über dein iPad oder iPhone.

Unser Lösungspartner Sage

Sage hat als Start-up begonnen – genau, wie all die erfolgreichen Unternehmen, mit denen wir als Energy Net heute zusammenarbeiten. Ursprünglich wollte der Gründer David Goldman die Buchhaltungsprozesse in seinem eigenen Unternehmen automatisieren. Zusammen mit einem Team aus Studenten der britischen Newcastle University entwickelte er eine Software, die das möglich machte – und erkannte schnell, dass auch andere Unternehmen davon profitieren können.

Daraufhin gründete er 1981 Sage.